Was kann ich erzählen?
Sie recherchieren stundenlang Themen.
Wie kann ich es gestalten?
Sie erstellen Grafiken mehr schlecht als recht.
Wie kann ich es bebildern?
Sie suchen ewig nach passenden Fotos.
Was soll ich schreiben?
Und jetzt fehlt noch ein kreativer Text.
Sie merken, wie viel Zeit Social Media in Anspruch nimmt?
Holen Sie sich etwas Zeit zurück und laden Sie sich hier das kostenlose Whitepaper der Social Media Profis runter!
Was bringt mir das Whitepaper eigentlich?
Die Profis zeigen Ihnen, wie Sie es schaffen, Ihre wenige Zeit effektiv und sinnvoll für Social Media zu nutzen.
Das geht am Besten mit kleinen Helfern, namens TOOLS:
Keine Angst, dazu müssen Sie kein Technikprofi sein. Das Netz ist voll von Social-Media-Programmen und “hilfreicher” Software. Da kann man auch schonmal den Überblick verlieren: Social-Media-Monitoring-Tools, Social-Media-Management-Tools, Social-Media-Analytics-Tools, Social-Media-Listening-Tools, Social-Media-Engagement-Tools uvm. kommen zum Beispiel erst nach der Erstellung eines Beitrages oder Posts zum Einsatz.
Aber wie schaffen Sie es überhaupt erst einmal Beiträge und Posts zu erstellen? Was sollten Sie überhaupt an Social-Media-Arbeit leisten? Und was ist dazu nötig? Auch dafür gibt es unkomplizierte Helferlein rund um Themenfindung, Grafikerstellung, Fotosuche oder sogar für die Planung wann welcher Beitrag automatisch online geht. Und genau diese möchten wir Ihnen zeigen.
Wir stellen Ihnen, die effektivsten Tools vor, die auch uns täglich beim professionellen Social-Media-Management unterstützen.